Am 18.12.2014 fand das alljährliche Weihnachtskonzert der Grundschule „Am Windmühlenberg“ statt. Schüler, Lehrer, Mitarbeiter der Schule, Eltern, die Mitglieder des „Verein 2000“ e.V. und der Hölschebure ließen die Veranstaltung wieder zu einem besonderen Höhepunkt im Schulleben werden. Ein riesengroßes Dankeschön an alle, die zum Gelingen des Weihnachtskonzertes und zur Gestaltung des Weihnachtsmarktes beigetragen haben, denn ohne die vielen helfenden Hände wäre eine solche Veranstaltung nicht möglich. Die kleinen und großen Künstler schenkten den Eltern, Großeltern und den zahlreichen Gästen eindrucksvolle, weihnachtliche Momente. Aber auch die Schüler wurden beschenkt. Die Mitglieder der Fraktion „Gemeinsam für Neuhardenberg“ übergaben einen Scheck in Höhe von 250,00€ und die Landtagsabgeordnete Simona Koß spendierte einen Büchergutschein. Herzlichen Dank für diese Weihnachtsgeschenke! Scheck und Gutschein werden geplante Projekte im neuen Jahr unterstützen.

Die Schüler, Lehrer und Mitarbeiter der Grundschule „Am Windmühlenberg“ wünschen unseren Helfern und Unterstützern sowie allen Einwohnern der Amtsgemeinde Neuhardenberg ein erfolgreiches Jahr 2015.

Petra Arendt
Grundschule „Am Windmühlenberg“