Am Samstag, den 18.08.2018 begrüßten auch wir unsere zukünftigen Erstklässler in einer Feierstunde im Schloss Neuhardenberg. Durch die Schülerinnen und Schüler der Klasse 4 wurden in einem kleinen Programm Episoden des Schulalltages dargestellt und unsere Schulleiterin Frau Arendt begrüßte alle Kinder und Eltern in der Schulfamilie und freute sich auf viele gemeinsame Erlebnisse. Die Übergabe der Zuckertüten, auf die alle Kinder gespannt warteten, erfolgte durch die Klassenlehrerinnen Frau Hinz und Frau Schulz.  Im Anschluss gab es die ersten gemeinsamen Fotos auf der Schlosstreppe.Wir bedanken uns  bei unserem Bürgermeister Herrn Korbaneck, der die Veranstaltung im Schloss ermöglichte. Allen Schülerinnen und Schülern, allen Lehrerinnen und Lehrern und allen weiteren Mitarbeitern unserer Schule wünschen wir ein tolles Schuljahr 2018/2019.

Bilder Einschulung 2018