Herzlich willkommen in der Schule!

Am 23.08.2014 fand an der Grundschule „Am Windmühlenberg“ die Einschulungsfeier der Lernanfänger des Schuljahres 2014/15 statt. 33 aufgeregte Mädchen und Jungen, Eltern und Verwandte, ehemalige Kita-Erzieherinnen sowie zahlreiche Gäste konnten wir begrüßen. Schüler der 3.Klassen gestalteten ein lustiges Programm für die Abc-Schützen. Freche Schulmonster versperrten den Weg in die Schule. Aber durch das gemeinsame Singen aller Anwesenden im Saal konnten die Schulmonster verjagt werden und der Weg in die Schule war frei.

Mit der Übergabe der Schultüten durch die Klassenlehrerinnen Frau Hinz und Frau Krüger wurden unsere Schulanfänger in die Schule aufgenommen.

Nun kann die spannende Entdeckungsreise durch die Welt der Buchstaben und Zahlen beginnen!

Allen Schülern, Lehrkräften und Mitarbeitern der Grundschule „Am Windmühlenberg“ ein erfolgreiches Schuljahr 2014/15!

Petra Arendt
Grundschule „Am Windmühlenberg“