Am 19.10.2018 verabschiedeten sich alle Schülerinnen und Schüler, die Lehrer und Mitarbeiter der Grundschule Neuhardenberg von ihrer langjährigen Schulsekretärin Frau Angelika Fitting. Durch ein Spalier aus Rosen wurde Frau Fitting in die Turnhalle geleitet, wo alle Schüler sie mit einem herzlichen Applaus empfingen. Durch die Schüler der Klasse 6 wurde in einem kurzen Theaterspiel der stressige Arbeitstag einer Schulsekretärin nachempfunden. Hier wurde aber auch deutlich, wie souverän und freundlich Frau Fitting alle Herausforderungen annahm und die großen und kleinen Probleme des Schulbetriebes löste. Alle Klassen nutzten diese Verabschiedungsfeier, um sich zu bedanken und kleine Andenken zu überreichen. Frau Fitting übergab den Staffelstab an Frau Kukuk und wünschte ihr für ihr neues Aufgabengebiet alles Gute.